Spende der SMV geht dieses Jahr nach Ulm!

 

In guter Tradition fand auch dieses Jahr vor Weihnachten an zwei Tagen der SMV-Weihnachtsverkauf statt. Das dabei eingenommene Geld wird jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet.

 

Dieses Jahr fiel das Los nach Diskussion in der SMV auf den Verein „Guter Hirte, Zentrum für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe“. Dieser Verein unterstützt Kinder, Jugendliche und Familien in schwierigen Lebenssituationen.

 

Am 1. März besuchte nun Elke Klie die Kilian-von-Steiner-Schule, um die SMV-Spende in Höhe von 350 € entgegenzunehmen. Dabei informierte sie die Schülerinnen und Schüler der SMV auch noch einmal eindrücklich darüber, was der „Gute Hirte“ tut und wofür die Spende genau genutzt wird.

 

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern sowie Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung aller SMV-Aktionen während des Schuljahrs.