Unter dem Motto “Heimat” fand in unserem Foyer am letzten Schultag 2019 die Weihnachtsfeier statt.

Zunächst erzählte Frau Landvogt eine Berliner Weihnachtsgeschichte, danach trat der Schulchor mit einem selbst geschrieben Lied auf. Eine afrikanische Weihnachtsgeschichte, besinnliche Gedanken zur multikulturellen Weihnachtsgeschichte der Bibel von Herrn Metzger und Musik von der Schulband rundeten das Programm ab.

Der Weihnachtsverkauf der SMV und die Versteigerung der Weihnachtssterne brachten über 650.- Euro für einen guten Zweck ein.

Herzlichen Dank allen beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie allen engagierten Lehrerinnen und Lehrern für die schöne Feier. Ein herzliches Dankeschön der Familie Kögel für den technischen Support.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!