An der Laupheimer Berufsschule haben zahlreiche Schüler der gewerblichen, kaufmännischen und naturwissenschaftlichen Abteilung ihre Abschlusszeugnisse in Empfang genommen. Nicht alle Schüler besuchten gleich lang die Schule: Das kaufmännische Berufskolleg 1 dauerte nur ein Jahr, drei Jahre lang haben hingegen die Abiturienten und Azubis im Fachbereich Metall, zwei Jahre die Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs CTA, gebüffelt und den Widrigkeiten des Homeschoolings getrotzt – die Anstrengungen haben sich aber gelohnt: Sie haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten.

Im Berufskolleg für Chemisch-Technische Assistenten (CTA) hat die jahrgangsbeste Pauline Schuler den Preis des Landrats und den Preis der Gesellschaft Deutscher Chemiker erhalten.

Erfolgreich abgeschlossen haben folgende Schülerinnen und Schüler:

Leonie Albrecht, Mahmoud Ali, Nebal Altabl, Janine Bartl, Nazanin Behnod, Kira Burgstaller, Nina Fiedler, Jelena Petric, Christian Pfaus, Luca Prescher, Jessica Reichert, Sonja Ritter, Lea Schäfer, Natalie Schöferle, Pauline Schuler, Vasko Spasov, Pacharapan Thammachat, Corinna Titze, Amelie Warich.

Belobigungen: Janine Bartl, Luca Prescher, Corinna Titze, Leonie Albrecht.

Preis: Jessica Reichert, Sonja Ritter.

Preis des Landrats und Preis der Gesellschaft Deutscher Chemiker: Pauline Schuler.

Kaufmännisches Berufskolleg 1:

Oliver Barthold, Julianna Engel, Charles Hannagan, Shanice Lankford, Kai Lelkes, Lukas Mader, Matthias Nagel, Mia Radziwolek, Sarah Schwarz, Furkan Sekerci, Saskia Stützle, Kosta Sarigiannidis.

Belobigung: Mia Radziwolek.

Industriemechaniker:

Christoph Enderle, Licon mt GmbH & Co. KG; Sefa Öztürk, Colep Laupheim GmbH & Co. KG; Michael Vollmer, Colep Laupheim GmbH & Co. KG;

Belobigung:

Christoph Enderle, Licon mt GmbH & Co. KG;

Maschinen- und Anlagenführer:

Erkam Seker, IQM Oberflächentechnik GmbH; Abdualrahman Al Hamad, Weishaupt GmbH;