Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Schulfamilie,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die festliche Stimmung erfüllt die Luft. In dieser besonderen Zeit möchten wir allen Schülern, Lehrern, Eltern und unseren geschätzten Partnern aus Betrieben ein herzliches und frohes Weihnachtsfest wünschen.

Die KVS-Schule blickt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zurück, das durch gemeinsame Anstrengungen, Engagement und Unterstützung geprägt war. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, unsere Schule zu einem Ort des Lernens, Wachsens und Zusammenhalts zu machen.

Wir möchten uns bei allen Schülern für ihre Mühe und ihren Einsatz bedanken. Ebenso gebührt ein großer Dank unseren engagierten Lehrern, die ihr Bestes geben, um Wissen zu vermitteln, Werte zu fördern und unsere Schüler auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir schätzen die Unterstützung und das Vertrauen, das Sie in unsere Bildungseinrichtung setzen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Partnerbetriebe, die durch Praktika, Projekte und Zusammenarbeit das praktische Lernen unserer Schüler bereichern.

In der festlichen Jahreszeit besinnen wir uns auf die Werte von Gemeinschaft, Liebe und Zusammenhalt. Möge das Weihnachtsfest ein Moment der Freude, des Friedens und der Besinnung für Sie alle sein. Genießen Sie die wohlverdiente Auszeit im Kreise Ihrer Lieben und tanken Sie neue Energie für das kommende Jahr.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen und Chancen, die das neue Jahr mit sich bringen wird. Möge es für jeden von uns ein Jahr des Wachstums, der Erfolge und der erfüllten Träume werden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Eure KVS